Wohnzimmerkonzert – der Jahresempfang im Ronald McDonald Haus

April 18, 2018

Bereits ganz zu Beginn entführte Tiffany Eisenbarth die Gäste in die Welt der Musik. Sie war als Kind selbst viele Wochen Patientin im Herzzentrum und kommt seit über einem Jahr jeden Donnerstagabend und begleitet das wöchentliche Verwöhnabendessen auf dem Klavier. So bekamen die Teilnehmer des Jahresempfangs einen wunderbaren Einblick, wie wohltuend diese musikalische Abwechslung für die im Haus lebenden Familien sein kann. Nach dem offiziellen Teil wurden die Gäste von “dunghill“ dann auf eine kleine Reise entführt – sie erzählten mit ihren Stücken von Alltäglichem, Träumen und Abenteuern – mal kritisch, mal traurig, poetisch aber auch lustig. Eben genau so, wie sich das Leben Tag für Tag in unserem Haus zeigt. 

Es entstand eine wunderbare Stimmung, die auch viele unserer aktuell im Haus wohnenden Familien anzog und noch bis spät in die Nacht weitergetragen wurde. Gemeinsam genoss man ein herrliches Fingerfood-Buffet – in Perfektion zubereitet von unserem ehrenamtlichen Team – und so manchen leckeren Drink an der “hauseigenen Cocktail-Bar“.

Ein großes Dankeschön allen, die auf verschiedenste Weise zum Gelingen dieses unvergesslichen Abends beitrugen.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

May 23, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square